Paul 2


Kastenwagen Wohnmobil Reisemobil Reisemobilbau Knobloch Jumper Citroen

Auch dieser Citroen Jumper mit kurzem Radstand wurde von Reisemobil Knobloch in Cunewalde bei Bautzen gebaut (www.wohnmobile-mk.de). Michael Knobloch und sein Team haben das Fahrzeug nach unseren Wünschen gefertigt. Wir waren mit "Paul 2" sehr zurfrieden und verlebten 6 wunderbare Jahre mit ihm.

 

Leider sind umgebaute Kastenwägen im Winter nur bedingt nutzbar und der Wunsch nach einem wintertauglicheren Fahrzeug mit GFK-Kabine wurde immer größer. Leider baut Michael Knobloch keine GFK Kabinen, sodass wir uns nach einem anderen Ausbauer umschauen mussten. Nach mehr als 2 Jahren Planung war es dann soweit: der Neue soll ein Woelcke werden.



1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.