Ecuador und Galapagos


2005 war ich - Michael - mit dem Rucksack in Ecuador und auf den Galapagos Inseln unterwegs. Leider habe ich damals noch nicht gebloggt, daher gibt es nur ein paar schöne Fotos:


Defekter Fotospeicher:

Leider war das Speichermedium, auf dem ich meine Fotos gespeichert habe, defekt und viele Fotos waren nur in Fragmenten oder gar nicht mehr wieder herzustellen. Daher ist die Auswahl und Qualität der Bilder dieser Reise nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte.


 

Durch einen Klick auf ein Bild gelangen Sie in die Galerie:

Fotogalerie: Ecuador (Quito, Anden, Amazonas)


Fotogalerie: Galapagos


Was Dich auch interessieren könnte:

Alle Länder auf einer Karte:


Hier findest für jedes Land ...

  • Reiseberichte mit Tipps und Stellplätzen mit GPS-Daten
  • Informationen über die Länder
  • Reisetipps für Wohnmobilfahrer

Klicke auf ein rotes Fähnchen, dann auf den Ländernamen:


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.