Wir treffen Sabine und Michael von herman-unterwegs.de

Schon länger folgen wir den Erlebnissen von Herman-unterwegs.de auf Facebook. Sabine und Michael sind mit Ihrem 4x4 Steyr Baujahr 1971 als Vollzeitreisende bisher hauptsächlich in Portugal, Spanien, Frankreich und Marokko unterwegs. Wie wir, arbeiten die beiden von unterwegs. Auf ihrer Homepage geben sei einen guten Überblick zum Thema mobiles Arbeiten: weiterlesen. Laut eigener Auskunft können sie mittlerweile allein von den Einkünften aus Ihren Netz-Aktivitäten leben.

Wir treffen die beiden an einem Stausee an der Algarve in Portugal und plaudern ein wenig, bevor sie am nächsten Morgen ihre Fahrt in Richtung Lagos fortsetzen. Vielleicht hätten sie unsere Einladung zu einem Stück selbstgebackenen Kuchen doch annehmen sollen, denn kurz nachdem wir uns verabschiedet haben, hat Herman einen Getriebeschaden, der ihn und sein Team erst einmal außer Gefecht setzt.Glücklicherweise stellt sich der Schaden dann aber doch "nur" als Achsbruch heraus. Mehr dazu: