Bist Du ein Naturgucker mit Wohnmobil?

Dann bist Du hier richtig.

 

Auf der Suche nach neuen Zielen zur Naturbeobachtung sind wir im Netz nur selten fündig geworden.

 

Dies wollen wir jetzt ändern:

Um gleichgesinnten, ambitionierten Naturbeobachtern und Naturfotografen mit Wohnmobil eine Plattform zu bieten, haben wir die neue  Facebook-Gruppe "Naturgucker mit Wohnmobil" gegründet.

 

Ziel der Gruppe ist es u.a. Reisen noch interessanter zu gestalten und neue Beobachtungsmöglichkeiten zu finden. Das Ganze ist ein Geben und Nehmen. Einer teilt der Gruppe mit, wo er gerade ist oder hinfahren möchte, andere anworten. Je mehr teilnehmen, desto vielfältiger werden die neuen Informationen.

 

Vielleicht finden sich auch Gleichgesinnte und Menschen mit gleichen Ideen, die sich irgendwo treffen oder sogar zusammen reisen. Uns würde es freuen!

 

Neugierig geworden?   Dann schau mal hier vorbei.

 

 

Was Dich auch interessieren könnte: