- Rancho Buena Vista

Warten auf den Sonnenuntergang
Warten auf den Sonnenuntergang

 Kaum haben wir Franze verlassen, erreicht uns eine Nachricht von Rosi und Manfred Schlindwein, die wir vor 3 Jahren in Sagres/Portugal getroffen haben. Sie haben auf Youtube unser auf der Finca Caravana gedrehtes Video über das kuriose Wohnmobil von Johannes und Erika gesehen und festgestellt, das wir in ihrer Nähe sind. Die beiden Germersheimer überwintern auf der 150 km südlich gelegenen Rancho Buena Vista und laden uns ein, sie zu besuchen. Für uns eine Gelegenheit das Leben echter Spanien-Überwinterer kennenzulernen.

 

Vielen Dank an Rosi, Manfred und ihre Freunde von der Rancho Buena Vista für die herzliche Aufnahme und Gastfreundschaft.

 

Unser Stellplatz:


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.