Platzsparender Wasserkessel

Für alle, die wenig Platz haben:

Seit einiger Zeit haben wir einen neuen, platzsparenden Wasserkessel. Der Kessel hat viele Vorteile:



  • großes Volumen
  • faltbar, daher platzsparend
  • sehr gutes Ausgießverhalten

Meistens kochen wir Wasser mit unserem 900 Watt Wasserkocher. Wenn wir aber nur noch wenig Strom on Bord haben, wechseln wir auf Gas.

 

Unser bisheriger Wasserkessel war trotz seiner Größe einfach noch zu klein um mehr als 2 Tasse Kaffee oder eine Kanne Tee aufzubrühen.

 

Wir machten uns auf die Suche und fanden jetzt diesen genialen, faltbaren Kessel:

 

 

Den Kessel gibt es für 1,5 Liter und für 2,5 Lieter und jeweils in verschiedenen Farben.

    hier platzsparend gefaltet

    hier platzsparend untergebracht



Mehr Informationen findest Du hier (*):