Start zu unserer Wohnmobil-Winterreise auf die Iberische Halbinsel

Wohnmobil Winterreise Überwintern Reisemobil Spanien Portugal Iberische Halbinsel
Fromental/Frankreich

Wir starten unsere Tour im Osten Spaniens, nach dem wir Frankreich zügig aber mautfrei durchquert haben. Da sich das Wetter wie auch in den vergangenen Jahren hier nass und grau zeigt, verlassen wir schon bei San Sebastian die Küste und halten uns gen Süden. Vorbei an Burgos, Salamancha und Palencia geht es in Richtung der Provinz Extremadura.

 

 

 

 

 

 

Unsere Stellplätze:

  • Belfort/Frankreich: kostenfreier Stellplatz in Zentrumsnähe auf einem eingezäunten Parkplatz; VE (N 47°38'31", E 6°51'57")
  • Fromental/Frankreich: kostenfreier Stellplatz auf einem Parkplatz zwischen Kirche und Rathaus (46° 9' 35',  O 1° 23' 48')
  • Ondres Plage/Frankreich: Stellplatz hinter den Dünen; im Dezember kostenfrei; VE und Strom abgestellt (N 43°34'35", W 1°29'14")
  • Toquemada/Spanien: kostenfreier Stellplatz am Friedhof, VE
    (N 42°02'13", W 4°18'59")