Manfred, der Braumeister aus Bayern:

Manfred haben wir auf einem Stellplatz in den französischen Cevennen kennen gelernt, als er plötzlich in der Dunkelheit sein Zelt hinter unserem Womo aufbaute. Er war bei eisigen Temperaturen rund um den Gefrierpunkt mit Fahrrad, Gitarre und Zelt unterwegs. Wir kamen ins Gespräch und verbrachten einen gemütlichen Abend bei Rot- und Weißwein in unserem Womo. Es stellte sich heraus, dass er Braumeister einer eigenen, kleinen Brauerei mit Bräustüberl in Aichach, ganz in der Nähe von Augsburg ist:

 

www.boandlbraeu.de

 

Wir haben das Boandlbräu inzwischen besucht, aber leider war Manfred wieder mit seinem Fahrrad unterwegs. Die Kneipe wurde von seiner Mutter geschmissen, die uns herzlich aufgenommen hat. Wir fühlen uns sofort zuhause. und waren sicherlich nicht das letzte Mal da.
Wer mal vorbeischauen möchte, sollte Manfred  von uns grüßen!    :-)