Rückreise

Ein letztes Bier am Reedcutter in den Broads.
Ein letztes Bier am Reedcutter in den Broads.

Unsere Reise neigt sich dem Ende zu und so machen wir uns durch die Mitte Englands auf in Richtung Harwich. Auf dem Rückweg legen wir noch einen Stopp im Peak District, einem weiteren Nationalpark, ein.

Wir beschließen unsere Reise dort, wo sie auch begonnen hat, im Lokal "The Reedcutter" in den Broads.

 

Unsere Wohnmobil-Stellplätze:

  • Peak District: Wanderparkplatz
  • Cantley: Parkplatz am Inn "The Reedcutter", kostenfrei, Einkehr obligatorisch und sehr zu empfehlen (N 52°34'35"; O 1°30'51")
  • Harwich: Parkplatz vor dem Fähranleger; Übernachtung toleriert, Ticket/Reservierung für die Morgenfähre sichtbar im Fahrerhaus platzieren (N 51°56'40" O 1°15'01"; links auf dem Parkplatz neben den Wartespuren entlang des Zauns)


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.