Eine Flasche für alle Fälle

darf in keinem Wohnmobil fehlen

Eine Spritzflasche aus dem Baumarkt ist seit Jahren unser ständiger Begleiter.



Sie ist praktisch in fast allen Lebenslagen einsetzbar und ist bei uns fast täglich in Gebrauch:

  • man hat gekleckert - die Flasche hilft
  • ein Fleck auf dem Fußboden, Seitenwand
  • beim Abwaschen werden Teller, Besteck und Pfannen kurz damit eingeweicht - das Spülen ist dann nur noch ein Kinderspiel.
  • Front-, Seiten- und Aufbauscheiben sind verdreckt, die Flasche hilt
  • früher im VW Bus war meine Flasche etwas größer. Grund: Ich habe mir damit die Haare gewaschen - funktioniert vorzügleich!

Welcher Drucker im Wohnmobil? Wir haben getestet:



1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.