Tipps: Das Leben im Wohnmobil optimieren


Wähle eine Kategorie:

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Leben auf engstem Raum erfordert viel Disziplin. Aufräumen ist Pflicht - bei uns jeden Abend. Grund dafür ist, dass wir im Notfall sofort starten können. Wir sind gebrannte Kinder, hat doch einmal mitten in der Nacht neben uns ein LKW gebrannt und wir waren gezwungen, innerhalb von Sekunden zu starten. Nicht nur deswegen braucht alles, was man im Wohnmobil mitgenommen hat, seinen Platz. Es darf nichts geben, was einfach herumliegt und nirgends hingehört. Mit anderen Worten, man sollte alles so verstauen, dass man es auch blind finden könnte.

 

So gibt viele Kleinigkeiten, die das Leben im Wohnmobil vereinfachen. Ein Tipps, wie man etwas gut unterbringen kann, Dinge, auf die wir nicht mehr verzichten möchten, findet ihr hier anschießend. Eins solltet ihr wissen: Wir stellen ausschließlich Produkte vor, die wir selbst gekauft haben und von denen wir überzeugt sind.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern!

$


Was Dich auch interessieren könnte:


Neu auf unserer Seite:

überarbeitet
Nordkap und die Lofoten

unser letztes Abenteuer vor Corona:

Marokko



Schreibe, folge oder empfehle uns weiter ...

empfehle uns über:

Abonnieren uns bei:

 

   Facebook




Das Leben im Wohnmobil optimieren